Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hue White Ambiance Erweiterung (E14, 6W)
  • Hue White Ambiance Erweiterung (E14, 6W)
  • Hue White Ambiance Erweiterung (E14, 6W)
A+
Energieeffizienz
A+
CHF 33.90
Philips Hue White Ambiance Erweiterung (E14, 6W)

Frage zu Philips Hue White Ambiance Erweiterung (E14, 6W)

User Manu3ll

Wenn ich so eine Glühbirne für das aufwachen am Morgen benutzen will, also Zeitpläne für das Leuchten erstellen will, muss ich dann noch andere Produkte dazu bestellen oder reicht es wenn ich diese einzelne Glühbirne kaufe?

17.09.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User thopix
 Akzeptierte Antwort

Damit eine Hue-Leuchte angesteuert werden kann, benötigt es dazu noch eine Bridge (Schaltzentrale), welche über das Netz die einzelnen Leuchten ansteuert (eine Bridge kann bis zu 50 Leuchten ansteuern) ... findest du hier: galaxus.ch/de/s14/product/p....
Die ganze Programmierung der Leuchte wie in deinem Fall die Zeitsteuerung kann dann ganz einfach über eine App eingestellt werden.

18.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.