Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Reiseblitzkocher (0.50l)
  • Reiseblitzkocher (0.50l)
  • Reiseblitzkocher (0.50l)
CHF 28.90
Unold Reiseblitzkocher (0.50l)

Frage zu Unold Reiseblitzkocher (0.50l)

User Anonymous

Wenn ich die Kommentare lese, ist es nicht klar ob man ein Model mit CH Stecker oder EU Stecker bekommt?
Ist es ein Unterschied zwischen Galaxus und Conrad?
Man sollte die Option bekommen, den Stecker auszuwählen. Ich (in der CH) würde ein EU Stecker auswählen (da Kocher für Reise bestimmt).

26.07.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User gschwinds

Im Prinzip gibt es da nichts auszuwählen, darum macht eine Auswahl des gewünschten Stecker keinen Sinn. Elektrogeräte die in der Schweiz verkauft werden müssen über einen Schweizer Stecker verfügen.

Digitec ist dazu verpflichtet Elektrogeräte mit einem Schweizer Stecker zu liefern. Kommt das Gerät mit einem Ausländischen Stecker sollte ein passendes Ersatzkabel wenn das Netzkabel steckbar ist oder Alternativ wenn das Netzkabel fest angeschlossen ist ein passender Adapter mit geliefert werden.

Kommt das Gerät doch ohne passenden Stecker, beim Kundendienst reklamieren und auf ein Kabel oder einen Adapter bestehen, kostenlos.

26.07.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.