Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • MPG Z390M Gaming Edge AC (LGA 1151, Z390, mATX)
  • MPG Z390M Gaming Edge AC (LGA 1151, Z390, mATX)
  • MPG Z390M Gaming Edge AC (LGA 1151, Z390, mATX)
CHF 209.–
MSI MPG Z390M Gaming Edge AC (LGA 1151, Z390, mATX)

Frage zu MSI MPG Z390M Gaming Edge AC (LGA 1151, Z390, mATX)

User Alonso Mosley

Welches Netzteil ist denn für dieses Board geeignet? Mein aktuelles PSU ist ein lc460gp3 v2.3.460Watt.
Es schafft es nicht zu starten wenn 4 SATA HDDs angeschlossen sind. Das Board hat 2 CPU Stromanschlüsse 8x und 2x.CPU_1 und CPU_2.

22.04.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ExtraTNT

was hast du so verbaut?, 460 W sollten locker für ne cpu und 4 hdds reichen (mein server hat mehr platten drin und auch nicht das stärkste psu)
musst halt schauen, dass der 24pin atx und min der 8 pin für die cpu strom haben (und halt die platten)

23.04.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Alonso Mosley

Ich habe das hier gekauft. Habe schon gute Erfahrungen gemacht als ich das Kleinere 650W bei einem Bekannten eingebaut habe.
digitec.ch/de/s1/product/co....
Das reicht auch noch für eine Graka. fall ich mal aufrüsten will. Bei meinem alten Teil fehlte der Vierpolige CPU_2 Stecker.

27.04.2020
User ExtraTNT

das straight power 11 wäre besser und günstiger... -> die straight power serie ist die leisesete aktive serie überhaupt...

27.04.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.