Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Mi Laser 150 (Full HD, 5000lm, Android OS, Laser)
  • Mi Laser 150 (Full HD, 5000lm, Android OS, Laser)
  • Mi Laser 150 (Full HD, 5000lm, Android OS, Laser)
CHF 1399.–statt 1598.–
Xiaomi Mi Laser 150 (Full HD, 5000lm, Android OS, Laser)

Frage zu Xiaomi Mi Laser 150 (Full HD, 5000lm, Android OS, Laser)

User Mini Sota

Welche Leinwand wird für diesen Beamer empfohlen? Welcher Gain wird benötigt? Platz ist genug vorhanden bei mir. Ich kann den Raum sehr gut abdunkeln zum Schauen.

11.02.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User -uelimeier-

Die Projektions Winkel sind bei der kurzen Distanz sehr speziell, die Projektionsfläche sollte daher völlig plan sein. Verdunkelt ist perfekt, gain wegen speziellen winkeln vermutlich komplex. Eine plane, feine Gipsfläche (neu) gibt bei mir ein gutes Resultat. Leinwand sollte um plan zu sein am besten gespannt sein.

11.02.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Steve_m

Ich habe mir eine Fixrahmenleinwand mit Gain 1.0 gekauft. Ich kann meinen Raum auch gut abdunkeln aber habe halt weisse Wände, daher habe ich mir eine Graue Leinwand gekauft. Dies macht die Farben nochmals kräftiger, schwarz schwärzer. Ich würde mal bezüglich weiss und grau Leinwänden googlen. Für mich war die graue besser als die weisse.

13.02.2019
User Mini Sota

Welche haben sie denn gekauft? Haben Sie einen Link?

23.09.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.