Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Mario Kart 8 Deluxe (Switch, DE)
  • Mario Kart 8 Deluxe (Switch, DE)
  • Mario Kart 8 Deluxe (Switch, DE)
CHF 59.–
Nintendo Mario Kart 8 Deluxe (Switch, DE)

Frage zu Nintendo Mario Kart 8 Deluxe (Switch, DE)

User fresswolf

Nintendo verkauft zum Preis ihrer "unverbindlichen Preisempfehlung", wie das bei vielen Herstellern der Fall ist. Dieser Preis ist in der Regel eher mit einer höheren Marge angesetzt, um den Verkauf durch Dritte anzukurbeln. Wäre diese Marge in Nintendo's eigenem Shop schon knapp berechnet, gäbe es für Drittverkäufer wie Digitec kaum einen Anreiz das Produkt überhaupt anzubieten. Dass Shops wie Digitec es anbietet bringt für Nintendo aber den Vorteil, dass ihre Produkt in möglichst vielen Shops zu sehen und präsent sind

12.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Das ist schon so, allerdings hat der Download ja auch weiterhin Nachteile gegenüber dem physischen Game, z.B. kann man das Game nicht weitergeben und muss ggf. auch immer mal wieder eine grössere Speicherkarte kaufen.

Es währe schon nett, wenn der Preis zumindest 1:1 währe und man für den Download nicht noch 20% mehr bezahlt. :)

02.04.2020
Antworten
User Anonymous

Weil generell jedes Spiel im Nintendo eShop teurer als sonst wo ist ^^ Warum das so ist, wird dir nur Nintendo sagen können

22.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.