Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Manual (Handbetrieben (Rollo), 92", 16:9)
  • Manual (Handbetrieben (Rollo), 92", 16:9)
  • Manual (Handbetrieben (Rollo), 92", 16:9)
CHF 154.–
Elite Screens Manual (Handbetrieben (Rollo), 92", 16:9)

Frage zu Elite Screens Manual (Handbetrieben (Rollo), 92", 16:9)

User samiel.erb

Verstehe ich das Manual richtig, dass man dieses Model (92“) nur mit Ketten aufhängen kann oder geht es auch direkt durch die Löcher an der Halterung?
Danke für eure Hilfe :-)

17.08.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Nein, die Leinwand lässt sich direkt an der Wand befestigen und das zudem auch viel einfacherer. Die Leinwand hat direkt am Gehäuse links und rechts zwei Löcher, mit denen man sie direkt in die entsprechenden Schraubenköpfe einhängen kann. Ich kann mich täuschen, aber wenn ich mich richtig erinnere liegen passend dimensionierte Schrauben & Dübel der Leinwand bei.

17.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User uwe-baumann

Der Screen hat Metallösen, an denen es aufgehängt werden kann. Dies kann mittels Haken erfolgen. Das sieht man auch auf dem Produktbild.

17.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.