• RGBY (Diverse)
  • RGBY (Diverse)
  • RGBY (Diverse)
CHF 35.90
Lume Cube RGBY (Diverse)

Frage zu Lume Cube RGBY (Diverse)

User xplacidx

Sorry geht das Kit auch für den Lume Cube 2.0? Möchte nur sicher gehen :) und lohnt sich das oder wäre der Kauf Nanlite Pavo Tube II 6ac RGB sinnvoller? (Wird für Musikvideos Hauptsächlich Outdoor gebraucht)

16.11.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User zimtonit
 Akzeptierte Antwort

Mit dem Modification Frame lassen sich die Farbfilter magnetisch daran befestigten.

Lume Cube Modification Frame (Diverse)

Ob sich der Nanlite Pavo für die beschriebene Anwendung besser eignet kann ich nicht sagen, da ich diesen nicht kenne und ich die Lumecubes zur ergänzenden Ausleuchtung zum fotografieren benutze. Vielleicht mal YouTube-Reviews durchschauen ob jemand das Teil dafür verwendet.

17.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User xplacidx

Vielen Dank! Zimtonit leider gibt es auf Google etc keinen direkten Vergleich - da aber der Nanlite Pavo sehr viele Vorteile bietet werde ich mich wohl für diesen Entscheiden (falls im Foto Rucksack noch space ist^^)

17.11.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.