Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Quest 128GB
  • Quest 128GB
  • Quest 128GB
CHF 628.–
Oculus Quest 128GB

Frage zu Oculus Quest 128GB

User bongj

Die Quest hat integrierte Kopfhörer, wobei Kopfhörer vielleicht das falsche Wort ist. Der Klang kommt aus je einem schmalen Schlitz links und rechts im Band der Kopfhalterung. Tönt ganz passabel, aber der Tiefton fehlt natürlich - dafür nimmt man die Umgebungsgeräusche noch war - kann durchaus hilfreich sein. :-)

Ansonsten gibts auf beiden Seiten der Quest einen 3.5mm Klinkenanschluss. Passend dazu gibts von Oculus selber In-Ear Stöpsel mit jeweils einem kurzen 15cm langen Kabel. Aber normale Kopfhörer können natürlich ebenfalls angeschlossen werden.

07.01.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.