Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Ryzen 5 1500X (AM4, 3.50GHz, 4-Core)
  • Ryzen 5 1500X (AM4, 3.50GHz, 4-Core)
CHF 181.–
AMD Ryzen 5 1500X (AM4, 3.50GHz, 4-Core)

Frage zu AMD Ryzen 5 1500X (AM4, 3.50GHz, 4-Core)

User andreas
 Akzeptierte Antwort

Sieht generell gut aus. 120GB könnten schnell ein Problem werden, wenn du mehrere aktuelle Games installiert haben möchtest. Da würden sich die 30.- mehr für eine 240GB SSD vielleicht auszahlen (Kingston SSD A400 240GB, 2.5", TLC (240GB, 2.5").) Das Tomahawk lässt dir aber auch die Möglichkeit offen, später direkt auf eine M.2 SSD aufzurüsten, wenn du merktst, dass du mehr Platz brauchst.
Für alles weitere kommt's hald darauf an, wieviel Du sonst noch ausgeben kannst/willst. Eine voll modulare PSU oder ein "besseres" Gehäuse könnten sich noch lohnen. Ich persönlich habe den Sharkoon T4 für einen PC benutzt, und der hatte nach einigen Monaten dann Wackelkontakt beim Ein/Aus-Knopf.

03.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Schliesse mich Andreas an was die SSB betrifft. Des weiteren würde ich mir überlegen ob du den be quiet Kühler brauchst. Der stock Kühler ist solide, leise und der Chip lässt sich auch damit bereits gut übertackten.
Je nach dem was du machen willst würde ich dir mehr ram empfehlen

04.07.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.