Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Flight Simulator 2020 Standard Edition (PC, DE)
  • Flight Simulator 2020 Standard Edition (PC, DE)
  • Flight Simulator 2020 Standard Edition (PC, DE)
CHF 65.20
Microsoft Flight Simulator 2020 Standard Edition (PC, DE)

Frage zu Microsoft Flight Simulator 2020 Standard Edition (PC, DE)

User tlaubscher

Offenbar muss man den FS mit admin rechten installieren. Gibt es eine Möglichkeit dass danach alle Benutzer eines PCs (auch die ohne Admin Rechte) den FS benützen können?

21.09.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User oliver.burtscher

Es macht bei den meisten Programmen Sinn, sie mit Admin-Rechten zu installieren. Benutzen können sie aber nachher ziemlich sicher alle Nutzer des Rechners, ja. Bei mir lief die Installation reibungslos - es dauert halt ewig, bis die 10 Discs installiert sind. Und ich hoffe, Ihr PC hat eine gute Lüftung (und CPU und GPU)... mehr Power hat bisher keine SW gebraucht, ich musste die Einstellungen ziemlich nach unten schrauben. Viel Spass in der Luft!

22.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User gekinger

Das weiss ich nicht, weil ich den FS gar nicht benutzten konnte, er lief nie richtig und ich musste ihn zurückgeben. MS Support hat mir geantwortet, dass sie Probleme hätten und diese zuerst behoben werden müssten und ich den FS zurückgeben solle

22.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tlaubscher

Das war bei mir zuerst auch der Fall, bis ich merkte dass ein Speicherriegel schlechten Kontakt machte und der PC nur 4 startt 8 Gb zur Verfügung hatte. Nach Beheben dieses fehlers lief alles OK, wenn auch der aufstart des FS nach meinem geschmack zu lange dauert

22.09.2020
User gekinger

wo und wie hast du diesen Fehler behoben?

22.09.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.