Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Core i7-8700 (LGA 1151, 3.20GHz, 6-Core)
  • Core i7-8700 (LGA 1151, 3.20GHz, 6-Core)
CHF 339.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
Intel Core i7-8700 (LGA 1151, 3.20GHz, 6-Core)

Frage zu Intel Core i7-8700 (LGA 1151, 3.20GHz, 6-Core)

User Anonymous

Also grundsätzlich ist ein lüfter dabei der taugt jedoch nicht allzuviel. sprich wenns warm ist könnte die cpu runtertakten damit sie nicht zu warm wird. im sommer wird er auf jeden fall recht laut sein. daher meine empfehlung einen aftermarket kühler zu kaufen wie z.B. der Arctic Freezer 13 (13cm).

08.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

kannst es aber durchaus mit dem boxed kühler versuchen evtl reicht er ja für deine ansprüche

08.02.2018
Antworten
User kevingmeier

Der mitgelieferte Lüfter hat 3 Streifen Wärmeleitpaste darauf. Braucht also beim Boxed-Lüfter keine zusätzliche Wärmeleitpaste.
Ich habe jedoch meinen i7-8700 mit dem be quiet! Dark Rock 3 in Betrieb und mit Thermal Grizzly Kryonaut (12.5W/m K) Wärmeleitpaste montiert -> bessere Kühlleistung.

08.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.