Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • MacBook Pro – 2019 (16", Retina, Intel Core i7-9750H, 16GB, 512GB, SSD)
  • MacBook Pro – 2019 (16", Retina, Intel Core i7-9750H, 16GB, 512GB, SSD)
  • MacBook Pro – 2019 (16", Retina, Intel Core i7-9750H, 16GB, 512GB, SSD)
Showroom
CHF 2351.–
Apple MacBook Pro – 2019 (16", Retina, Intel Core i7-9750H, 16GB, 512GB, SSD)

Frage zu Apple MacBook Pro – 2019 (16", Retina, Intel Core i7-9750H, 16GB, 512GB, SSD)

User Madwinnix
 Akzeptierte Antwort

Es kommt darauf an!

Es kommen zuerst viele andere Aspekte zum tragen. Zum Beispiel
- ist die eingesetzte Software auch Mac fähig
- ist die Peripherie Mac fähig
- wie soll der transport der Daten statt finden

Wenn die Software auf einem Mac läuft, die Peripherie entsprechende Treiber aufweist um unter Mac benutzt zu werden und die Daten via Netzwerk zum Ziel gebracht werden sollen, dann eignet sich dieser MacBook Pro sehr wohl dafür. Wenn die Daten au einem Rohling gebrannt werden sollten, müsste noch ein externer DVD Brenner eingesetzt werden. Apple hat einen passenden dafür.

Ich schneide mit diesem Gerät 4k Filme und die Bearbeitung ist in Echtzeit (alle Effekte werden sofort gerendert) und es ruckelt kein bisschen. Auch meine RAW-Fotos (jede ist ca. 21 MB gross) bearbeite ich damit und habe ebenfalls keine Probleme.

Hoffe es hilft weiter.

Gruss Madwinnix

01.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Herzchirurgie

Vielen Dank für diese professionelle Antwort Madwinnix

01.12.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.