Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Harpoon RGB (Kabel, Kabellos)
  • Harpoon RGB (Kabel, Kabellos)
  • Harpoon RGB (Kabel, Kabellos)
–12%
CHF 55.20statt 63.–
Corsair Harpoon RGB (Kabel, Kabellos)

Frage zu Corsair Harpoon RGB (Kabel, Kabellos)

User Synnair

Mein USB-Dongle dieser Maus wird von meinem PC nicht mehr erkannt.
Weiss jemand, wie das zu beheben ist oder ist dann einfache der Dongle kaputt?
Wenn ja, kann ich den dann austauschen oder müsste ich eine neue Maus kaufen oder kann ich sie einschicken und den Dongle reparieren lassen?
(ps: Hab die Maus hier auf digitec gekauft.)

Danke schonmal im voraus:)

28.01.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Raphi549

Firmware Update der Maus und vom Dongle über die Corsair ICUE Software schon durchgeführt? Dongle schon ausgesteckt und mit Luft durchgepustet? Schon versucht den Dongle an einem anderen USB-Port anzuschliessen? Ansonsten wäre Bluetooth noch eine Möglichkeit. Falls dies keine Option ist würde ich eine RMA erstellen über das Kundenprofil und das Problem schildern. Die Maus müsste dann ausgetauscht werden. Gruss

28.01.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Synnair

Danke für die schnelle Antwort. Da die Maus über den Dongle jedoch nicht mal erkannt wird, kann ich kein Firmwareupdate machen (nur über Kabel). Werde dies probieren.
Danke für die Tipps.

29.01.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Raphi549

Alles klar kein Ding. Konntest Du nun das Firmware Update über das Kabel durchführen und funktioniert der Dongle wieder?

02.02.2020
User Synnair

Ich habe das Update nun durchgeführt, doch der Dongle wird noch immer nicht erkannt.
Muss ich die Maus nun einschicken?
Liebe Grüsse

05.02.2020
User Raphi549

Ja, dann würde ich einen Austausch bzw. RMA im Kundenkonto veranlassen. Die neue Maus bzw. Dongle wird dann sicherlich funktionieren, hoffentlich... :) Gruss

06.02.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.