• Surface Book 3 (15", QHD+, Intel Core i7-1065G7, 32GB, 1000GB)
  • Surface Book 3 (15", QHD+, Intel Core i7-1065G7, 32GB, 1000GB)
  • Surface Book 3 (15", QHD+, Intel Core i7-1065G7, 32GB, 1000GB)
CHF 2756.–
Microsoft Surface Book 3 (15", QHD+, Intel Core i7-1065G7, 32GB, 1000GB)

Frage zu Microsoft Surface Book 3 (15", QHD+, Intel Core i7-1065G7, 32GB, 1000GB)

User lh82p

Mein Surface Book 3 ist nun knapp 4 Wochen in betrieb. Leider friert das Gerät immer wieder komplett ein. Standbild und lässt sich nur noch mit dem 10 Sekunden Netzschalterdruck neu starten. Auffallend heisst ist das Gerät auch nicht.

Ich finde das für die 3000.- die ich bezahlt habe inakzeptabel! Was kann ich tun?

11.10.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User apexselected

Der Fehlerbeschrieb ist unzureichend. Ein Einfrieren kann ein defekter Treiber oder eine defekte Signatur auslösen. Vorallem tritt das auf, wenn GPU Acceleration eingeschaltet ist bei einigen Browsern und viele Tabs auf waren. Nach meiner Erfahrung. Die Schuld direkt auf MS oder andere zu schieben im Verhältnis auf den Preis, ist nicht gerechtfertigt. In 99% der Fälle, liegt der Fehler meist vor der Tastatur. Die Technik macht nur das, was ihr aufgetragen wird. Wenn mein Surfacebook abschmiert, habe meist ich auch irgendeinen Mist gemacht, was dazu geführt hat. Natürlich kann Unwissenheit zu Mutmassungen führen, da die Fehler dann sich ausserhalb des eigenen Wissens befinden. Meist hilft es einen Kollegen im Freundeskreis zu fragen, irgend einen Nerd wirst Du wohl kennen. Ansonsten biete ich Dir gerne mal mein Know-How an nem Abend an.

02.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.