Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • IB-DK2106-C (HDMI, VGA, 100W, USB Typ C, USB A)
  • IB-DK2106-C (HDMI, VGA, 100W, USB Typ C, USB A)
  • IB-DK2106-C (HDMI, VGA, 100W, USB Typ C, USB A)
CHF 107.–
Icy Box IB-DK2106-C (HDMI, VGA, 100W, USB Typ C, USB A)

Frage zu Icy Box IB-DK2106-C (HDMI, VGA, 100W, USB Typ C, USB A)

User Anonymous

Mein Notebook hat nur einen USB-C Anschluss, den ich für die Verbindung mit der Icy Box benötigen würde. Was die Stromversorgung angeht, spielt es eine Rolle, ob ich das Notebook mit dessen Netzteil (Runder Stecker, kein USB-C) lade oder ob ich ein USB-C Universalcharger kaufe und diesen an der Icy Box Anschliesse? Letzteres hätte dann ein Kabel weniger am Notebook.

25.07.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User vogonen101

Du kannst deinen Laptop nur via USB-C laden wenn er dies auch unterstützt. Schau mal in der Bedienungsanleitung nach, ob er Laden per USB-C PD (Power Delivery) unterstützt. Dann geht dein Plan auch auf.

25.07.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Der USB-C Anschluss von meinem Notebook kann nur Daten, jedoch nicht Display. Ob das trotzdem funktioniert, wenn ich mit USB-C an die Dock gehe und von dort aus die Bildschirmanschlüsse nutze weiss ich nicht, ich denke wohl eher nicht.

27.07.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.