Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Mi Laser 150 (Full HD, 5000lm, Android OS, Laser)
  • Mi Laser 150 (Full HD, 5000lm, Android OS, Laser)
  • Mi Laser 150 (Full HD, 5000lm, Android OS, Laser)
CHF 1598.–
Xiaomi Mi Laser 150 (Full HD, 5000lm, Android OS, Laser)

Frage zu Xiaomi Mi Laser 150 (Full HD, 5000lm, Android OS, Laser)

User david.richinger

Mann spricht immer von wie gross die Projection sein kann (150") - weiss mann aber wie klein es sein kann bei geringerem Abstand?
(Mein Wohnzimmer ist nicht so gross - 70" ist mein Elite M71XWS1
Bildschirm, was hoffentlich gut genug ist für ein Ultra-Kurz-Distance Beamer!)

06.08.2019
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User TheBalco

Im Handbuch sind nur die Abstände ab 80" Projektion aufgelistet, ich habe aber nichts von einer Mindestgrösse gefunden. Mit weniger Abstand sollte also auch ein kleineres Bild möglich sein, ohne an Qualität einzubüssen.
Ich kann das leider nicht aus Erfahrung bestätigen, ich nutze den Beamer mit einer 92" Leinwand.

07.08.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User david.richinger

danke! (ich habe angst das be <14cm Abstand wird das Bild <80" nicht stimmen - too close...).

08.08.2019
Antworten
User Computer Furter

glaube 80" bei 14cm Wandabstand ist das minimum.

07.08.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Computer Furter

Screen Dimensions 80" Projector Distance 14cm Relativ Height 29cm
90" 19cm 32cm / 100" 24cm 35cm / 120" 34cm 41cm / 150" 49cm 50cm

07.08.2019
User david.richinger

danke für die Antwort/Aufwand! Ich hätte es gern probiert aber die Rückgabe AGB macht es teuer wenn es nicht funktioniert.

08.08.2019
User Computer Furter

Gemäss Hersteller gehen ja 80“ auf 14cm..🤷🏼‍♂️

08.08.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.