Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Extreme Pro microSD A2 (microSDXC, 128GB, U3, UHS-I)
  • Extreme Pro microSD A2 (microSDXC, 128GB, U3, UHS-I)
  • Extreme Pro microSD A2 (microSDXC, 128GB, U3, UHS-I)
CHF 38.–
Sandisk Extreme Pro microSD A2 (microSDXC, 128GB, U3, UHS-I)

Frage zu Sandisk Extreme Pro microSD A2 (microSDXC, 128GB, U3, UHS-I)

User Snuffmaster1

Lohnt sich der Aufpreis von 9.- (Sandisk Extreme microSD A2 (128GB, Class 10) für 10MB/s mehr Leserate?
Würde die Karte für meine Gopro Hero 7 verwenden...

24.08.2019
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chrib6
 Akzeptierte Antwort

Hallo Snuffmaster1, ich würde an deiner Stelle immer die schnellere nehmen, denn diese Karten kann man ja sehr lange benutzen. Die Garantie ist ja auch fast ewig. Lieber Gruss, Chris

27.08.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Mike_Bast

Ich verwende für die GoPro Hero 7 (und 2 andere Action Cams) immer die schnellste Karte. Bei Videos hat das klare Vorteile

15.11.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User claiudiu_2005

Wie viele Minuten können Sie durchschnittlich auf dieser 128-GB-Speicherkarte aufnehmen?

15.06.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.