Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hue Play Basis + Erweiterung
  • Hue Play Basis + Erweiterung
  • Hue Play Basis + Erweiterung
A++
Energieeffizienz
A++
CHF 115.–
Philips Hue Play Basis + Erweiterung

Frage zu Philips Hue Play Basis + Erweiterung

User timo

Könntet ihr freundlicherweise den Hinweis dazu packen das die Bridge vorausgesetzt wird. Hab jetzt hier das momentan nutzlose Set rumliegen will nirgendwo auf euer Seite die entsprechende Info zu finden ist. Fett im Beschreibungstext am Anfang wäre ideal, ein wirkliches "Starterset" welches wirklich alles beinhaltet was man bräuchte wäre noch besser, danke.

16.10.2018
6 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

hier noch die bridge: Philips Hue Bridge hast recht, das sollte man wirklich vermerken

17.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User furkansrtr

Reicht eine normale Bridge oder braucht man die hue Sync box ?

18.06.2020
User jabe8

Damit sie leuchten reicht die bridge. Wenn du willst, dass sie wie ein Ambilight für dein TV funktionieren, brauchst du die Sync Box.

12.07.2020
Antworten
User robinkaempf

Das ist mir bei Hue Produkten auch schon passiert. Wirklich schade das digitec das nicht endlich mal anpasst. Unter Zubehör verstehe ich optionale Komponenten. Das ist die Bridge eindeutig nicht.

26.05.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Googool

Das ist nicht digitecs Schuld sondern die von Philips. Denn unabhängig WO man die Produkte kauft, wird nirgends auf der Packung wirklich ersichtlich dass hier ein Zusatzprodukt (Bridge) fehlt. War bei mir das gleiche mit nur einer Bridge. Man kann die übrigens auch am PC anschliessen bzw eine App downloaden auf dem Desktop, dann werden die Lichter auch mit der Musik oder den Games synchronisiert. Ziemlich geiles Teil eigtl. Aber völlig überteuertes Marketing :-)

27.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User torstenmarek

Die funktionieren allerdings nicht nur mit der Hue Bridge, sondern auch anderen Zigbee-Bridges, z.B. dem Raspbee.

05.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Steht ja unten „ist Zubehör von“ oder „ Zubehör“ ....

03.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User timo

ich bekomme im "ist Zubehör von" ausschließlich Leinwände angezeigt, eine Info dass die Bridge passendes Zubehör für die beiden Lampen ist, impliziert nicht, dass die Lampen ohne die Bridge lediglich fancy Briefbeschwerer sind.

14.12.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.