• MX Keys Plus Schweizer Layout (CH, Kabellos)
  • MX Keys Plus Schweizer Layout (CH, Kabellos)
  • MX Keys Plus Schweizer Layout (CH, Kabellos)
CHF 105.–
Logitech MX Keys Plus Schweizer Layout (CH, Kabellos)

Frage zu Logitech MX Keys Plus Schweizer Layout (CH, Kabellos)

User thbestellungen

Unifying Empfänger (USB Dongle) ist für mehrere Geräte gemacht die diesen Standard unterstützen.
Wieso kauft sich jemand eine Funktastatur/-Maus wenn er sie per Kabel betreiben möchte? *Kopfkratz*

14.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

weil die tasten so toll sind? wegen der hanballenauflage? damit du fragen kannst?

11.02.2021
Antwort kommentieren
User damian721

Hallo, ich habe eine Logitech vx nano cordless laser Maus vor ein paar Jahren gekauft. Kann ich den selben USB sender/empfänger für beides Tastatur & Maus nehmen? Sind die Empfänger kompatible für mehrere Geräte (auch für Geräte welche vor ein paar Jahren gekauft wurden)?

21.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tenchacksou

Das Kabel geht für beides, zum Aufladen und zum benutzen ohne Funk- / Bluetoothverbindung.

12.03.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Soll das ein Witz sein? Meine kann nicht per Kabel angeschlossen werden. Wie funktioniert das dann? Einstecken reicht jedenfalls nicht.

21.05.2020
User marwin79

Geht bei mir leider auch nicht am Kabel :( Falls es jemand geschafft hat, bitte melden.

27.06.2020
User Anonymous

Kabel ist nur zum Aufladen. Die Antwort oben ist falsch.

06.07.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.