Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • WASL6IE300 (9kg)
  • WASL6IE300 (9kg)
  • WASL6IE300 (9kg)
A+++
Energieeffizienz
A+++
CHF 1341.–
Electrolux WASL6IE300 (9kg)

Frage zu Electrolux WASL6IE300 (9kg)

User jiusparky

Kann man diese Waschmaschiene auch ohne Wifi - App- Superduperdingsbums auch problemlos von Hand programmieren? Z.B. 90 Grad Kochwäsche mit Vorwaschen, gründlich schleudern - Start?

29.10.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User StreetsOfCalifornia
 Akzeptierte Antwort

Alles kein Problem auch ohne App. Tolle Funktionenwahl (z.B. Outdoorkleidung). Dank Integriertem Wasserenthärter spare ich viel Waschmittel. Insgesamt eine „saubere“ Leistung.

Mit der App, das finde ich persönlich hilfteich, kann ich bei Unsicherheiten entweder die Pflegesymbole eingeben und mir das passende Programm voschlagen lassen, oder ich kann das Kleidungs-(Textil)stück auswählen, den Verschmutzungsgrad sowie Bunt- oder Weisswäsche auswählen. Anhand dieser Angaben schlägt die Maschine das dann passende Programm vor, welches man auf die Maschine übertragen kann.

Aber: Die App arbeitet technisch nicht zuverlässig. Abstürze, Lags oder Übertragungs- sowie Verbindungsprobleme gibt es leider zuhauf.

29.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.