Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Höhenverstellbarer Bürotisch (180cm)
  • Höhenverstellbarer Bürotisch (180cm)
CHF 466.–
Contini Höhenverstellbarer Bürotisch (180cm)

Frage zu Contini Höhenverstellbarer Bürotisch (180cm)

User Kuschi36
 Akzeptierte Antwort

0

 

Ich habe 2 27" bildschirme an einem T- ständer montiert. Wenn sie mit schwer die alten röhren bildschirme meinen, dann rate ich ab. Alle anderen bildschime sind ja heute leicht, erreichen niemals die 125kg. Der tisch ist relatiev stabiel. Klar man kann ihn in der längsachse in schwingung bringen weil eine zweite strebe fehlt. Aber die tische, die das haben, sind sicher 4mal teurer. Aber für diese Preisklasse finde ich ihn top. Auch die programierten höhen fahrt er automatisch an, bei kolision sofortiger stop. Arbeite täglich dran, 100% homeoffice und bin begeistert. War auch skeptisch bei diesem preis.

20.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Maximal.

Bezüglich des in Schwingung bringen, die beiden Monitore sind zusammen mit Halterung knapp 30kg, daher frage ich. Sind die Schwingungen stark? Oder beim Täglichen Gebrauch unbemerkbar? Für welche Breite gilt dies bei Ihnen?

21.09.2020
User Kuschi36

Habe auch 180cm. Um so höher gearbeitet wird, um so stärker kann man es machen, die schwingung in der längsachse. Aber ich arbeite stehend auf 108cm tischhöhe auf einem cad. Da wackelt nix. Nur gewollt kann ich den tisch in schwingung bringen oder wenn ich mit dem bauch am tisch rüttle schwank es, nicht beim normalen arbeiten. Ja auf 30kg kommen die bildschirme mit halterung. Und die halerung ist bei mir nur geklemmt, nicht verschraubt. Das würde sicher auch noch besser sein.

21.09.2020
Antworten
User mschmitt

Ich benuzte den Tisch mit einem Dell U3419W montiert an einer Dell MSA20 Monitorhalterung und es wackelt nicht. Der Tisch ist sehr stabil.

20.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dhirsbrunner

Habe den Tisch, daher meine Einschätzung ohne Gewähr:
Gemäss Angaben kannst du bis 125 kg belasten, soviel ist es bei mir nicht, aber der Tisch ist sehr stabil und hat auch einiges an Gewicht, sollte daher schon passen.

20.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.