Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Dualshock 4 Ladestation (PS4)
  • Dualshock 4 Ladestation (PS4)
  • Dualshock 4 Ladestation (PS4)
CHF 36.60
Sony Dualshock 4 Ladestation (PS4)

Frage zu Sony Dualshock 4 Ladestation (PS4)

User Gedel1985
 Akzeptierte Antwort

Sofern die Controller beim Einstecken in die Station korrekt einrasten (Ladevorgang wird durch ein gelbes Leuchten angezeigt), sollte da eigentlich nichts wackeln. Zumindest ist dies bei mir nicht der Fall. An den Mechanismus muss man sich zuerst aber etwas gewöhnen.

13.11.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User gobeld

De Controller rastet korrekt ein und wird auch aufgeladen. Er wackelt halt einfach ein bisschen hin und her wenn man ihn berührt. Sollte ich die Ladestation zurück geben?

13.11.2019
User Gedel1985

Könntest du allenfalls „ein Bisschen hin und her“ etwas genauer spezifizieren? Ein klein wenig Bewegung ist normal. Bombenfest und ohne jeglichen Spielraum sitzen die jetzt schon nicht. Sollte allerdings kein Problem sein, da die Station während der Ladung normalerweise keiner Bewegung ausgesetzt ist.

13.11.2019
User kyro1984

Bei mir hat es auch ein wenig gewackelt, aber ich kann es jetzt nicht mehr nochmals überprüfen, weil ich die PS4 samt Zubehör verschenkt habe.

Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Schnitstellen flexibel ausgerichtet und das dürfte der Grund sein, warum es dann beim Anfassen etwas wackelt.

Im Ernstfall schnellstmöglich an Digitec schreiben und allenfalls einen Umtausch verlangen oder Rückgaberecht einlösen. Leider ist Digitec nach Ablauf der DoA-Frist (Dead on Arrival) nicht besonders flexibel und die Garantieabwicklungszeiten danach sind je nach Produkt eine Geduldsprobe für jeden Kunden.

05.12.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.