Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • S6
  • S6
  • S6
CHF 430.83
Roborock S6

Frage zu Roborock S6

User michael.boller99

Ja, das macht das Gerät automatisch. Der Einsatz auf mehreren Etagen ist kein Problem. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

06.04.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User evi731991

Also wir haben auch mehrere Etagen, letztens hat er aber alle 3 gespeicherten Karten mit der neuen Karte überschrieben, man kann leider nicht selber auswählen was gespeichert werden soll er behält einfach 3 Karten gespeichert, ich vermute die 3 letzten.
Wenn ich ihn nun 3 mal im unteren Stockerk laufen lasse ist die Karte von oben weg, so jedenfalls bei mir.

09.04.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.