Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • EPIC
  • EPIC
  • EPIC
CHF 363.–
noblechairs EPIC

Frage zu noblechairs EPIC

User Arog

Ist dieser Stuhl auch für eher grössere Personen geeignet (185-190)?

Ausserdem wie sind die Erfahrungen mit dem Kunstleder bezüglich Verarbeitung und Atmungsaktivität?

26.07.2016
6 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kolli299
 Akzeptierte Antwort

Ich habe mir den Stuhl gekauft und bin selber 1.75m gross und hab ihn immer ganz unten. Also er ist klar für grosse Personen geeignet.
Verarbeitet ist die Kunstlederversion sehr schön. Habe nichts auszusetzen.
Wenn man nicht bei 35 grad im Schatten, mit der nackten Haut darauf, für mehrere Stunden verweilt, war bis jetzt bezüglich atmungsaktivität auch nichts auszusetzen.

26.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User snaper2_5

kann man bei diesem stuhl die wippe arretieren ? also wenn man ganz nach hinten wippt den dann so festmachen damit er nicht mehr nach vorne kommt?

12.08.2017
User Newcomer2012

Ja, mit dem linken Hebel wird die Wippe arretiert.

23.02.2019
Antworten
User fenriswolf

Ich bin ca. 186 gross und der Stuhl hat noch Luft nach oben. Ich kann den Stuhl so weit nach oben fahren, dass meine Füsse den Boden nicht mehr berühren und die Lehne überragt mich.

01.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User lucca.heinzmann

Wie sieht es aus mit den Schultern, ich habe Sorgen, dass sie von den Seitenlehnen "eingequetscht" werden, und so ein ergonomisches Sitzen verunmöglichen? Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? (Ich bin 193 cm)

06.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Kenny_Ng

Wie sieht es mit den Rollern aus, sind diese Roller auch für harte Bodenplatten geeignet, also nicht dass es mit der Zeit Spuren auf den Platten hinterlässt oder gar zerkratzen.

27.05.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.