Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hard Drive Dock Pro, IDE/SATA, USB 2.0
  • Hard Drive Dock Pro, IDE/SATA, USB 2.0
CHF 30.20
Freecom Hard Drive Dock Pro, IDE/SATA, USB 2.0

Frage zu Freecom Hard Drive Dock Pro, IDE/SATA, USB 2.0

User dali9788

Ich weiss nicht genau warum die obige Antwort akzeptiert wurde.
Der Molex Anschluss an diesem Gerät ist Male, der an jeder IDE/PATA HDD auch Male.
Also müsste das Verbindungskabel wie oben gefragt - Female zu Female sein!
Das vorgeschlagene USB Kabel nützt schon mal gar nichts das wird ja mitgeliefert!
Mit dem zweiten Vorschlag "LogiLink USB 2.0..." kann die IDE HDD zwar direkt mit dem PC über USB verbunden werden, kann aber dem eigentlichen Gerät um das es hier geht (Freecom) in keinster Weise helfen, denn beide Molex Adapter sind ebenfalls Male! Also hätte man einen weiteren Satz Adapter, kann aber den eingebauten Anschluss am Freecom Gerät immer noch nicht benutzen???
Sehe ich das richtig?

01.10.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anja Oertly

Delock Power SATA Stromanschlussadapter
Diesen Artikel kann man benutzen, um eine weitere SATA 3 Festplatte anzuschliessen.

Aber die Frage ist, was das genaue Vorhaben sein könnte?

Soweit ich weiss, ist dieser Anschluss nicht dafür da, um eine weitere Festplatte anzuschliessen, sondern um den PC damit zu verbinden.

Sollte eine IDE festplatte angeschlossen werden wollen, ist dieser Artikel empfehlenswert;
Digitus USB 3.0 zu IDE & SATA Adapter

09.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.