Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DS718+ (2 x 6TB, Seagate Ironwolf, 2GB)
  • DS718+ (2 x 6TB, Seagate Ironwolf, 2GB)
  • DS718+ (2 x 6TB, Seagate Ironwolf, 2GB)
CHF 876.–
Synology DS718+ (2 x 6TB, Seagate Ironwolf, 2GB)

Frage zu Synology DS718+ (2 x 6TB, Seagate Ironwolf, 2GB)

User Absinthe1291

Ich versuche hier den besten möglichen Preis mit der besten möglichen Ausstattung für mein Zuhause zu evaluieren. Aber irgendwie komm ich einfach nicht dahinter was der wesentliche Unterschied zwischen Soft- und Hardbundle sein soll? Kann mir da wer vielleicht eine plausible Erklärung abliefern? Wäre aehr dankbar um Feedback :)

08.12.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Benutzername00101

Softbundle: Dieses Bundle wurde von Digitec zusammengestellt, d.h sie haben selber entschieden, welche Artikeln zusammen gekauft werden können. Bei einem Garantiefall musst du nur den betreffenden Artikel zurückschicken.

Hardbundle: Dieses wurde vom Hersteller zusammengestellt und folglich so von Digitec übernommen. Beachte jedoch: Bei einem Garantiefall musst du das ganze Bundle zurücksenden, und nicht, wie bei einem Softbundle nur den betroffenen Artikel.

08.12.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.