Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Ryzen 5 1600X (AM4, 3.60GHz, 6-Core)
CHF 209.–
AMD Ryzen 5 1600X (AM4, 3.60GHz, 6-Core)

Frage zu AMD Ryzen 5 1600X (AM4, 3.60GHz, 6-Core)

User BNSHY
 Akzeptierte Antwort

Cooler Master Hyper 212 RGB Black Edition (15.88cm)

Dieser sollte reichen. Habe für diesen Prozessor den kleineren Dark Rock von bequiet! und erreiche im Vollast und OC-Bereich max. 70°C. Eine gute Gehäuselüftung ist aber genau so wichtig.

02.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Euch

Kauf Dir auf Ricardo einen Wraith prism. Ist original beim 2700x oder 3700x dabei. Sollte für 25.- zu kriegen sein.
(Ich habe jetzt mal eine günstige Lösung vorgeschlagen, da mich Deine Prozessorauswahl dazu angestiftet hat.)

02.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.