Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Air Force
  • Air Force
  • Air Force
CHF 399.–
Playseat Air Force

Frage zu Playseat Air Force

User methusalix

Ich suche einen Playseat der sich für Racing (platz für Lenkrad und Pedale) sowie Flugsim (platz für Stick Schubregler und Tastatur bietet. Der Playseat Air Force wär glaub so einer aber leider nicht lieferbar.Gibt denn bei Digitec gar nicht ähnliches ?

21.02.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Tiger614

Der Sitzkomfort wurde mir mit der Zeit relativ hart, in meinem Fall nach ca. 2 Std. unbequem. Die Plattform der Schubhebel ist mir, trotz verstellbarkeit zu weit unten. Ich würde eher auf einen Racingstuhl gehen und irgendwo das Produkt anschauen und Probesitzen.
Auch der Joystick ist fürs Fliegen bei mir von der Mitte schnell wieder auf die Seite gewichen. Auswahl gibts genug. Viel Glück.

24.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.