Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 5516 (0.13GB, Black, 2.40", Single SIM, 2Mpx, 3G)
  • 5516 (0.13GB, Black, 2.40", Single SIM, 2Mpx, 3G)
  • 5516 (0.13GB, Black, 2.40", Single SIM, 2Mpx, 3G)
CHF 81.57
Doro 5516 (0.13GB, Black, 2.40", Single SIM, 2Mpx, 3G)

Frage zu Doro 5516 (0.13GB, Black, 2.40", Single SIM, 2Mpx, 3G)

User rafaelch

Ich suche ein Handy ohne Möglichkeit ins Internet zu kommen. Wie sieht es bei diesem aus, inwiefern ist Internetzugang möglich? Kann man auf Seiten browsen? Und: geht das nur via 3G oder kann es auch mit WLAN verbunden werden?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

28.10.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User camaro99

Wenn man nicht ins Internet will, braucht es auch kein WLAN. Oder wie ist die eigentliche Frage ?

29.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rafaelch

Total richtig, die Frage ist sehr komisch formuliert. Mea culpa! Ich möchte auf keinen Fall, dass das Handy mit WLAN verbunden werden kann, aus Schutzgründen. Habe aber diese Info nirgends gefunden, ob das möglich ist. Weil es steht irgendwie "Internetverbindung möglich" und ich war mir nicht sicher, wie das gemeint ist.

29.10.2020
User camaro99

So wie ich weiss, kann man mit dem Doro 5516 ins Internet ( bin nicht 100% sicher ) Ich habe deshalb für meine Frau das " Emporia flip basic 3 G F220 " gekauft. Bitte aufpassen, es gibt Händler die verkaufen immernoch 2G :-( . Zum aufladen ohne " Ladeschale " benötigt man ein normales Ladekabel da beim Original das " Steckerli " zu kurz ist.

29.10.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.