Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Kraken
  • Kraken
  • Kraken
CHF 64.–
Razer Kraken

Frage zu Razer Kraken

User theresia-koch

Ich habe soeben den PC gewechselt und mein Razer Kraken 7.1 V2 wieder angeschlossen. Vorher beim alten PC war eine Lautstärke so auf ca. 12 normal für mich. Nun muss ich eine Lautstärke einstellen von 22 und mehr, damit ich es in etwa gleich laut höre. Kann das sein wegen dem PC-Wechsel? Kennt jemand dieses Phänomen? Vorher war aber auch Windows 10 installiert.

16.09.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Sveniboy108

Ganz einfach die Soundchips haben gewisse Kraft also bessergesagt Ohm(Wiederstand) den sie überwinden müssen. Bei dir ist es jz ja so das es leiser ist das heisst den Soundchip ist nicht mehr so Kraft voll oder halt einfach schlechter. Es gibt auch Headsets die z.B. 250 ohm haben dann muss dein Soundchip das auch ausgeben können sonst ist es sehr leise auch wenn man auf voller Lautstärke hat. hoffe konnte dir helfen

13.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.