Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • The Division 2 (PC, DE)
  • The Division 2 (PC, DE)
  • The Division 2 (PC, DE)
CHF 49.–statt vorher 58.901
Ubisoft The Division 2 (PC, DE)

Frage zu Ubisoft The Division 2 (PC, DE)

User b3ndech0

Ich habe momentan eine i7-4790, 8GB Ram und eine Geforce GTX 760. Das Spiel läuft ziemlich schlecht und ich denke ich benötige eine neue Grafikkarte? Offiziell wird die Nvidia Geforce GTX 970 empfohlen? Lohnt sich der Kauf oder kann mir jemand was anderes empfehlen? Budget wäre in etwa 300-400.

25.03.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User robpors613

gemäß den offiziellen Anforderungen ist die gtx 760 definitiv knapp für die minimal Anforderungen da...

support.ubi.com/de-DE/Faqs/...

ich würde aus dem Bauchgefühl auf so was setzen:

ASUS GeForce STRIX GTX 1060 A6G (6GB, Midrange)

der unterschied zu deiner bestehenden Grafikkarte siehst du hier:

gpu.userbenchmark.com/Compa...

aber achte vorher ob dein Netzteil eine neue Grafikkarte mit genügend Leistung bedienen kann

als beispiel:

bequiet.com/de/psucalculato...

25.03.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.