Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Surface Pro X (13", WQ+, Microsoft SQ1, 8GB, 256GB, SSD)
  • Surface Pro X (13", WQ+, Microsoft SQ1, 8GB, 256GB, SSD)
  • Surface Pro X (13", WQ+, Microsoft SQ1, 8GB, 256GB, SSD)
–6%
CHF 1192.–statt 1272.–
Microsoft Surface Pro X (13", WQ+, Microsoft SQ1, 8GB, 256GB, SSD)

Frage zu Microsoft Surface Pro X (13", WQ+, Microsoft SQ1, 8GB, 256GB, SSD)

User arnoldgoldau

Ich habe mir dieses Gerät gegönnt und kann mit den Einschränkungen sehr gut leben. Im Prinzip bin ich sehr zufrieden damit.
Eine Sache gibt mir aber ein Rätsel auf: Ich habe auch ein Surface Go und habe dies mit einem Samsung TV verbunden und auch mit meinem PC Bildschirm lässt es sich mit dem dafür gekauften Kabel (USB C auf HDMI, Hersteller HAMA) problemlos verbinden, nicht aber das neue Surface Pro X. Ich habe einen Adapter und wenn ich dann das Gerät via Adapter (J5create) und HMDI Kabel verbinde, funktioniert das Verbinden! Ich vermute, es liegt also am Kabel, das irgendwie den USB Anschluss am Gerät nicht unterstützt. Was kann den die Ursache sein? Was müsste am Kabel beachtet werden? Hat jemand das Problem auch und vielleicht gelöst?
Zum Kabel habe ich hier eine Beschreibung: microspot.ch/de/--c524000/h...
Wäre froh um Tipps...

27.03.2020
0 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Es sind noch keine Antworten auf diese Frage vorhanden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.