Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • R.A.T. 8+ (Kabel)
  • R.A.T. 8+ (Kabel)
  • R.A.T. 8+ (Kabel)
CHF 88.50
MadCatz R.A.T. 8+ (Kabel)

Frage zu MadCatz R.A.T. 8+ (Kabel)

User Vadrome

Ich habe letztens eine RAT PRO x3 gekauft (und retourniert). Bei dieser konnten die Daumenknöpfe kein Dauersignal senden, wenn man die Taste gedrückt hielt. Das Signal wurde jeweils einmal initial gesendet und dann erst wieder wenn man die Taste los lässt und erneut drückt. (Also das Äquivalent zu einem einzigen Tastendruck). Ist das bei dieser auch so? Hatte vorher lange eine R.A.T. 7, da ging das ohne Probleme (war aber vor dem Konkurs & Refresh)

13.02.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ExtraTNT

mit der software kannst du das schon konfigurieren, notfals kannst du auch ein script schreiben, welches getriggert wird...

13.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Vadrome

Mit der Software für die RAT pro x3 konnte man das eben nicht konfigurieren. Daher frage ich.

13.02.2020
User ExtraTNT

Ich kann ja mal schauen, ob es geht... -> habe die maus

13.02.2020
User ExtraTNT

also, habs getestet, es ist nicht einfach so möglich... -> man muss das event selber "bauen"

13.02.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.