Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Nord (128GB, Grey Onyx, 6.44", Dual SIM, 48Mpx, 5G)
  • Nord (128GB, Grey Onyx, 6.44", Dual SIM, 48Mpx, 5G)
  • Nord (128GB, Grey Onyx, 6.44", Dual SIM, 48Mpx, 5G)
Showroom
CHF 428.–
OnePlus Nord (128GB, Grey Onyx, 6.44", Dual SIM, 48Mpx, 5G)

Frage zu OnePlus Nord (128GB, Grey Onyx, 6.44", Dual SIM, 48Mpx, 5G)

User LoL.Gadgets

Ich habe eine Frage zu der 5G unterstützung des OnePlus nord im Swisscom Netz. Laut dieser Website:
kimovil.com/fr/frequency-ch...
unterstützt es 5G im Swisscom Netz, aber ich bei den Fragen und Antworten auf Digitec viel gelesen, dass es im Swisscom Netz kein 5G unterstützt da die Oxygen-Software nicht für Swisscom ausgelegt ist. Oneplus vertreibt dieses Smartphone ja gar nicht offiziell in der Schweiz, deshalb bin ich ein bisschen irritiert. Vielen Dank für die Antworten.

21.09.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User yannick.laubscher
 Akzeptierte Antwort

Scheint leider nicht zu funktionieren. Ich habe das OnePlus Nord gekauft, bin auch sehr zufrieden. Jedoch habe ich KEINEN 5G Empfang bei Swisscom im Moment.

23.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User LoL.Gadgets

Vielen Dank für die Antwort

24.09.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.