Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Home (Weiss / Grau)
CHF 199.-
Google Home (Weiss / Grau)

Frage zu Google Home (Weiss / Grau)

User j.schluessel

Ich habe den Google Home Speaker erfolgreich eingerichtet. Nun kann ich aber die Sprachausgabe nicht auf Deutsch ändern. Das Gerät erscheint auch nicht unter Einstellungen,Geräte im Google Home App.... Kann mir jemand helfen??

12.10.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bochri
 Akzeptierte Antwort

Wenn du das ganze System umstellen willst, muss du das Gerät auf Werkeinstellungen zurücksetzen und anschliessend mit der Korrekten Sprache einrichten.

12.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User j.schluessel

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe dein Tipp ausprobiert, leider ohne Erfolg. Die Stimme ist noch immer auf Englisch eingestellt... Es ist zum verzweifeln... Hat noch jemand eine Idee oder ein Tipp? Danke im Voraus!

12.10.2017
User bochri

Beim Einrichten über die Home-App, ist es zu Beginn möglich die Sprache aus zu wählen.

12.10.2017
User j.schluessel

Vielen Dank für ihre Bemühungen und ihre Hilfe!! Es hat nun funktioniert und der Google Home Speaker ist erfolgreich eingerichtet...
Freundliche Grüße
Jürg Schlüssel

16.10.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User MultiDJRoni

An alle die vielleicht später mal an das Problem stossen, beim einrichten meines Home Minis hats mit dieser Anleitung auch geklappt :) giga.de/zubehoer/google-hom...

31.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.