Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 3 (64GB, Dark Translucent, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)
  • 3 (64GB, Dark Translucent, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)
  • 3 (64GB, Dark Translucent, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)
Showroom
CHF 515.–
Fairphone 3 (64GB, Dark Translucent, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)

Frage zu Fairphone 3 (64GB, Dark Translucent, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)

User Anonymous

Ich bin ja (noch) iPhone und iOs Jünger. Somit frage ich mich, ob ich dem Fairphone denn auch stets die neuste Version des Android Betriebssystems aufspielen kann? So wie beim iPhone halt. Steht da im Beschrieb halt Android 9 und ich dachte die haben da so Süssigkeitenamen.

Oder geht das da anders? Hoffe, das kann mir jemand beantworten.

02.10.2019
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User arkai1968

Aktuell ist das Gerät mit der aktuellen Version Android 9 Pie ausgestattet. Da Fairphone sehr viel Wert auf die lange Nutzung der Geräte legt, gehe ich davon aus, dass sie das Gerät lange mit Updates versorgen werden. So lange eben der Prozessor noch unterstützt wird. Das dürften aber sicherlich 3- 4 Jahre sein. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube auch die bisherigen Fairphones wurden lange unterstützt.

02.10.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.