• 860 Pro (512GB, 2.5")
  • 860 Pro (512GB, 2.5")
  • 860 Pro (512GB, 2.5")
CHF 105.–
Samsung 860 Pro (512GB, 2.5")

Frage zu Samsung 860 Pro (512GB, 2.5")

User Arcuos

Ich benötige für meinen Büro-PC eine grössere SSD (für Laufwerk C, also Bootsystem mit Windows 10 und Programme...) Kann ich die alte SSD dann einfach Klonen (z.B mit Acronis) ?

25.05.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User robpors613
 Akzeptierte Antwort

genau so ist es!
klonen wie du erwähnt hast mit acronis und die neue ssd einbauen und sich daran erfreuen.
P.s samsung biete sogar eine eigene migration software an musst du mal ansehen
samsung.com/semiconductor/m...

25.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Arcuos

Vielen Dank für die rasche Antwort! Die alte SSD ist eben keine Samsung... daher geht wohl die Samsung-Software nicht. Kann ich das Klonen (mit Acronis) direkt am laufenden PC machen oder muss ich alte und neue SSD an einem anderen Rechner anschliessen, damit "alles mitkommt"? (Bin recht skeptisch, dass dann wirklich alles funzt! ;-)

25.05.2018
User stephenie.vee

Das geht definitiv, auch wenn die alte ssd keine Samsung ist, denn die Neue ist ja Samsung und selbiger Hersteller möchte Dir damit den Umstieg erleichtern. Was Du aber in jedem Fall brauchst ist ein adapter, mit dem Du die zusätzliche ssd an das Notebook anhängen kannst. Nur wenn beide ssd angeschlossen sind kannst Du mit der kostenlosen Samsung Software die ssd clonen.

06.06.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.