Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
RYZEN 5 1600X (AM4, 3.60GHz, Unlocked)
CHF 255.–
AMD RYZEN 5 1600X (AM4, 3.60GHz, Unlocked)

Frage zu AMD RYZEN 5 1600X (AM4, 3.60GHz, Unlocked)

User Temke

digitec.ch/de/ShopList/Show...
Hallo liebe Community, was meint ihr zu diesem PC? Ich bin über jede Antwort dankbar. :D Mein Budget liegt bei höchstens 2500.-
Habt ihr vielleicht bessere Alternativen? Ich brauche den PC hauptsächlich für Genre MMORPG, deshalb auch gtx 1060, aber spiele ab und zu vielleicht Games wie battleground. Vielen Dank für die Antwort im Voraus.

02.10.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Buclo20
 Akzeptierte Antwort

Das Mainboard ist nicht mit dem Prozessor kompatibel, für den Prozessor benötigt man ein Mainboard mit AM4 Sockel.

02.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Buclo20

Der CPU Kühler passtsoweit ich weiss nicht auf den AM4 Sockel. Man benötigt dafür ein AM4 Mounting Kit von Corsair oder einen anderen Kühler.

02.10.2017
User Temke

Ahso, habe noch gar nicht drauf geachtet, hatte vorher noch den i7 7700k drin. Vielen Dank. :D

02.10.2017
User Temke

digitec.ch/de/ShopList/Show...

Wie finden Sie es jetzt?

02.10.2017
User BlumCore

Also ich würde sagen das es so gut ist. Aber bei der SSD würd ich die Pro nehmen.

02.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Temke

Alles klar, danke :D

02.10.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.