• Radeon RX 5500 XT OC (8GB)
  • Radeon RX 5500 XT OC (8GB)
  • Radeon RX 5500 XT OC (8GB)
Gigabyte Radeon RX 5500 XT OC (8GB)

Frage zu Gigabyte Radeon RX 5500 XT OC (8GB)

User p.moser3303

#Florian Keller. Ich bin da anderer Meinung. Ein bekannter von mir hat genau diese Karte und Spielt Warzone auf den höchsten Einstellungen.. klar für 4k ist Sie zu schwach und für WQHD.. Aber für was 500-700chf für ne Karte ausgeben wenn dann die CPU etc der Flaschenhals wird? :-) die 5500XT reicht längstens aus und mit dem G6 speicher reicht sie. Es muss nicht immer ne rtx sein....... und ich empfehle jedem der momentan Upgraden möchte zu warten bis die 30 Serie von Nividia draussen sind... als Gegenstück zur 550üxt könntr ich hier noch die 1600s oc in den Raum werfen ;-)

06.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Florin Keller

Hi
Ich spiele eher einfache Titel wie zum Beispiel Overwatch oder Rocket League. Solche Titel kannst du auch auf höheren Einstellungen spielen. Falls du jedoch Titel wie zum Beispiel Warzone spielen möchtest, dann empfehle ich dir eine deutlich bessere Karte. Ein Tipp, ich würde sie im Nachhinein nicht mehr kaufen und direkt etwas mehr Geld ausgeben, da es dann auch in der Zukunft wenig Probleme geben wird.

25.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fborn

Kann ich nicht beantworten, denn ich spiele keine Games
Ich verwende den PC nur beruflich.

25.08.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.