• MAG X570 Tomahawk WIFI (AM4, AMD X570, ATX)
  • MAG X570 Tomahawk WIFI (AM4, AMD X570, ATX)
  • MAG X570 Tomahawk WIFI (AM4, AMD X570, ATX)
CHF 228.–
MSI MAG X570 Tomahawk WIFI (AM4, AMD X570, ATX)

Frage zu MSI MAG X570 Tomahawk WIFI (AM4, AMD X570, ATX)

User AndiGoldberger

Hi Community,
Ich wollte dieses Board mit einem Ryzen 5600x verwenden. Ist dies möglich? Ich fand den 5600x in einer Liste für Kompatible Prozessoren auf der MSI Homepage, jedoch steht bei der Spalte Ergebnis nur „N/A“. Bedeutet dies nun, dass das Board nicht die neuen Ryzens unterstützt bzw. noch keine BIOS Version erschienen ist, welches dies ermöglicht? Oder missinterpretierte ich diese Tabelle einfach nur? Blicke einfach nicht durch bei den Angaben auf der MSI Seite…
msi.com/Motherboard/support...

10.11.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mattiamatto
 Akzeptierte Antwort

Hi, der Ryzen 5600x läuft stabil auf diesem Board ab der Bios Version vom 27/10 und 3/11. Die findest auf der MSI Seite. Bios Update ist ohne eingebaute Komponenten (ohne Prozessor und RAM) möglich, steht im Handbuch... auch das findest auf der Support Page. Arbeitsspeicher empfehle ich DDR4 mit 3600 Mhz Takt (z.B. 2x16 GB). Dual Channel Installation: dito; Handbuch.

11.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User AndiGoldberger

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Lg Simon

11.11.2020
User Hzkata

@AndiGoldberger: Hast du das Board updaten können? Bei mir passiert nichts und scheinbar ist das ein gängiges Problem.

27.12.2020
User AndiGoldberger

@Hzkata Sorry hab deine Nachricht erst jetzt gelesen. Bei mir hat alles reibungslos funktioniert. Lg Simon

27.01.2021
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.