• AirPods Pro (ANC)
  • AirPods Pro (ANC)
  • AirPods Pro (ANC)
CHF 204.–
Apple AirPods Pro (ANC)

Frage zu Apple AirPods Pro (ANC)

User alain.schneeberger

Hauptsache man hat diese angeschrieben mit "Am Lager beim Lieferanten" und zählt dann die Tage runter dass man bei 0 dann dran schreiben kann "6 bis 8 Tage" oder wie immer in Digitec Sprache - es kommt wanns kommt.

Hat sich da immer noch nichts geändert, Hauptsache man hat die Bestellungen bekommen - und "die Lieferanten pflegen die Daten" lasse ich nicht mehr gelten, man hätte diesen bei falsch Angaben schon lange eine Strafe aufdrücken sollen.

01.11.2019
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User koch.roland95

Hallo alain.schnee

Hab ein bisschen Verständnis. Konsum ist nicht alles und bei Apple ist es doch jedes Jahr das gleiche. Neues Gerät kommt raus, die ganze Welt will es unbedingt am ersten Tag haben, es hat nicht genug Stück und man muss als Folge einige Wochen auf Nachlieferung warten. Apple macht seine Ware absichtlich rar, da der Mensch psychologisch gesehen es umso mehr haben will.
Ich habe selbst mal im Product Management einer anderen CE-Firma gearbeitet und weiss wie unzuverlässig Apple als Lieferant ist. Keine Lieferdaten, können nicht sagen wie viel Stück sie liefern, wenn überhaupt und Abmachungen werden nicht eingehalten. Und das mit dem Strafen kann man vergessen. Apple ist der grösste Tech-Gigant der Welt, da kannst du dreimal raten wer am Ende das Sagen hat.

Ich möchte hier weder Digitec verteidigen, noch dich in irgendeiner Weise kritisieren. Ich möchte dir nur sagen bitte bedenke hier arbeiten auch Menschen und alles immer sofort zu haben ist nicht alles, weswegen ein bisschen Verständnis wohl nicht Fehl am Platz ist ;)

Liebe Grüsse

11.11.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.