• Enco Free
  • Enco Free
  • Enco Free
CHF 99.40
OPPO Enco Free

Frage zu OPPO Enco Free

User Wufan

Hatte jemand anderes Probleme mit dem 1. ladegang? Die Kopfhörer stecken seit mehreren stunden im aufgeladenen Case und die Anzeige für die headphones bleiben auf rot u d lassen sich nicht verbinden mit dem Smartphone. Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?

09.09.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User deardevil54

Ich hatte das Problem nicht.Vielleicht mal reseten (Werkseinstellung)

10.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Wufan

Habe den Reset der Headphones und auch Neustart vom handy mehrmals versucht, nichts hat genützt. Die Ladeanzeige der headphones bleibt auf rot.

10.09.2020
User deardevil54

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre, dass evtl die Kopfhörer nicht ganz in die Öffnungen stecken. So dass sie keinen Kontakt zum Laden haben.

10.09.2020
User deardevil54

Bist du sicher dass das Case auch aufgeladen ist?Nimmst du das originale zubehör Kabel dafür?

10.09.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.