Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • E65BTNC (Over-Ear, Black Matte, ANC)
  • E65BTNC (Over-Ear, Black Matte, ANC)
  • E65BTNC (Over-Ear, Black Matte, ANC)
CHF 190.–
JBL E65BTNC (Over-Ear, Black Matte, ANC)

Frage zu JBL E65BTNC (Over-Ear, Black Matte, ANC)

User danigü1986

Hat jemand Erfahrung ob diese Kopfhörer geeignet sind sind um
a) am Handy Netflix zu schauen
b) als Tonausgabe an einem Fernseher
Da sie anscheinend die aptX-Technologie nicht haben? Ggf. Alternativkopfhörer?

09.11.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User krascore
 Akzeptierte Antwort

Hallo Danigü1986.
Habe mir die Kopfhöhrer von ca. 2 Monaten gekauft und nutze sie meist für Spotify oder Youtube.
Danka der Noise-Cancelling Funktion bekommt man von der Umgebung wirklich fast nichts mehr mit (kann im Berufsverkehr vgefährlich sein).
Persönlich finde ich die Ton Qualität sehr gut. Nicht zu viel Bass und ein gutes Verhältnis von Hoch- und Tieftönern. Diese Kopfhöhrer sollten sich also auch für Netflix eignen.
Leider kann ich die auf Punkt b) keine Antwort geben, da ich so gut wie nie TV gucke.

MfG

12.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.