• Sound BlasterX Katana
  • Sound BlasterX Katana
  • Sound BlasterX Katana
CHF 314.–
Creative Sound BlasterX Katana

Frage zu Creative Sound BlasterX Katana

User fankhap1

hat irgendjemand auch diese elektronischen pops? Und hat ne Lösung die von diesem Talk unterscheidet? :)

massdrop.com/buy/creative-s...

03.01.2019
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User crawn

Ja, habe das Problem auch. Egal ob mit USB 2 oder 3, macht keinen Unterschied. Nutze parallel dazu noch einen FiiO E10K Olympus 2 für meine Kopfhörer, da keine Probleme!

Habe es schlussendlich zusätzlich via Toslink angeschlossen. Kein poppen mehr und die Steuerung via PC funktioniert genauso (lauter, leiser usw.). Anschluss an USB-C via Adapter soll wohl auch Abhilfe schaffen.

Falls Du eine andere Lösung findest, sag an!

04.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fankhap1

Oh ich habe erst jetzt gesehen dass ihr geschrieben habt. Ich habe derzeit keine Lösung dazu gefunden, aber es fällt mir inzwischen auch gar nicht mehr so auf. Also derzeit find ich ist es vernachlässigbar, am Anfang hat es mich wirklich gestört, derzeit nehm ich es sehr selten wahr. Fazit, hol sie dir wenn Aktion, sonst würd ich wegen diesem Mangel doch die Finger von lassen.

23.05.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

@Fankhap Hast du das Problem inzwischen lösen können? Ich würde mich über ein Update freuen, da ich beabsichtige, diesen Lautsprecher zu kaufen. Besten Dank

10.03.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.