• Lighting Node Pro (RGB, 10, 410mm)
  • Lighting Node Pro (RGB, 10, 410mm)
  • Lighting Node Pro (RGB, 10, 410mm)
CHF 54.50
Corsair Lighting Node Pro (RGB, 10, 410mm)

Frage zu Corsair Lighting Node Pro (RGB, 10, 410mm)

User mountainmonkey

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem mit Corsair Lightning Node Pro. Wenn ich den PC aufstarte leuchten zwei Streifen ganz normal, diese kann ich auch über iCue normal steuern. Die anderen zwei jedoch leuchten nur Teilweise und wenn ich über iCue etwas einstelle, dann reagieren nur die ersten 3 LED's am Streifen, der Rest reagiert gar nicht. Nach ein paar Minuten aber funktioniert alles wieder Normal und ich kann alles über iCue ansteuern. Ist der mitgelieferte Controller defekt oder hatte jemand schon ein ähnliches Problem?

11.02.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sofaxas

Hi Mountainmonkey

Betreibst Du die LED-Stripes über beide Anschlüsse bzw. Kanäle?
Falls ja, probier alle Mal als Lichterkette zu betreiben.

Bei mir läuft auf Kanal 1 der Lüfter-LED-Hub und auf Kanal 2 die "Lichterkette" problemlos.

Falls Du dann immer noch Probleme hast, könnte was defekt sein...

12.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.