Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Nano Dock (HDMI, VGA, 100W, USB Typ C, USB A)
  • Nano Dock (HDMI, VGA, 100W, USB Typ C, USB A)
  • Nano Dock (HDMI, VGA, 100W, USB Typ C, USB A)
CHF 62.30
i-tec Nano Dock (HDMI, VGA, 100W, USB Typ C, USB A)

Frage zu i-tec Nano Dock (HDMI, VGA, 100W, USB Typ C, USB A)

User samuel.knoepfli

Hallo Zusammen
Ich habe den Adapter bestellt weil ich mein Notebook Mac Book Air 2020 mit 2 x USBC gleichzeitig Laden und gleichzeitig an 2 externen Apple Bildschirmen betreiben möchte.
Beide Bildschirme an USBC funktionieren einwandfrei nur wird mein MAC Book Air dann nicht mehr geladen. Leider wir der Bildschirm, welcher über das i-tec angeschlossen wird nicht mehr erkannt und bleibt schwarz. Sollte das eigentlich mit diesem Adapter nicht gehen?
DANKE

25.09.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Schnitta

Versuchst du deinen Bildschirm über den USB-C Anschluss an der Dockingstation anzuschliessen? Dieser unterstützt den Display-Modus NICHT. Du schliesst die Bildschirme auch über das Thunderbolt 3 - Protokoll an, was diese Dockingstation nicht unterstützt. Du brauchst ein Thunderbolt 3 Dock, das Daisy-chainen kann (gibt Thunderbolt über einen Anschluss weiter). Da kannst du z.B. folgende verwenden: i-tec Thunderbolt 3 Dual 4K Dock 60W (HDMI, 60W, Thunderbolt, USB A) (Unter Umständen ist ein deutsches Stromkabel dran, dann einfach dem Digitec Support schreiben und dir wird eins nachgesandt). Wie du siehst sind solche Dockingstationen deutlich teurer. Aber so ziemlich das billigste vernünftige was ich auf Digitec gefunden habe :/ Wenn du selber suchst musst du unbedingt gucken dass dort ein Thunderbolt 3 Eingang ist und ein Thunderbolt 3 Ausgang + Stromeingang. Die verlinkte Dockingstation lädt auch nur mit 60 Watt für ein Macbook Air i.O. bei einem MacBook Pro wirds da schon kritischer.

26.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.