Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Galaxy Buds Live (ANC)
  • Galaxy Buds Live (ANC)
  • Galaxy Buds Live (ANC)
CHF 129.–
Samsung Galaxy Buds Live (ANC)

Frage zu Samsung Galaxy Buds Live (ANC)

User gjoker86

Hallo Zusammen. Habe die Buds Live zusammen mit dem Kauf des Samsung Note20 Ultra bekommen.

Seit ich die Dinger habe, habe ich jedoch ständig Verbindungsprobleme. Kennt das sonst noch jemand?

Habe bereits mehrere Male neu gekoppelt und die Bluetooth Einstellungen (Netzwerkeinstellungen am Telefon) komplett zurückgesetzt. Daselbe auch auf anderen Telefonen ausprobiert. Jedoch ist es so, dass der linke Bud immer wieder die Verbindung verliert.

Hatte bereits kontakt mit dem Samsung Support. Diese meinten, dass ich die Ohrhörer einschicken soll, was ich auch gemacht habe. Habe diese zurück bekommen, mit dem Hinweis, dass alles in Ordnung sei.

Was entgeht mir hier? Hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank für eure Feedbacks...

10.11.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Habe auch das Gefühl, dass die Buds anfällig auf Signalstörungen sind. Die Verbindung bleibt bei mir zwar durchgehend bestehen (ich muss also nicht neu verbinden), je nach dem was zwischen Bluetooth Sender und Handy ist kann es aber Noise geben.

11.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User gjoker86

Spannend... Gut, so kleine Dinger mit leistungsfähigen Antennen zu versehen ist schon eine Herausforderung. Ich habe die Buds nun nochmals an die Samsung eingeschickt. Bin gespannt was zurückkommt...

11.11.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.