• VivoBook Flip 14 (14", Full HD, AMD Ryzen 5 4500U, 8GB, 512GB)
  • VivoBook Flip 14 (14", Full HD, AMD Ryzen 5 4500U, 8GB, 512GB)
  • VivoBook Flip 14 (14", Full HD, AMD Ryzen 5 4500U, 8GB, 512GB)
ASUS VivoBook Flip 14 (14", Full HD, AMD Ryzen 5 4500U, 8GB, 512GB)

Frage zu ASUS VivoBook Flip 14 (14", Full HD, AMD Ryzen 5 4500U, 8GB, 512GB)

User A5ate

Hallo, Weiss jemand wie man beim ASUS VivoBook Flip 14 – TM420IA-EC058T das Touchpad in einen LED-beleuchteten Nummernblock verwandelt ? Wenn man auf das Touchpad-Symbol tippt passiert nichts. Oder ist das Numberpad bei diesem Model gar nicht vorhanden?

20.01.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Lucipher

Hallo, hast du bereits eine Rückmeldung diesbezgl erhalten?

Ist ein NumberPad-Funktion inkludiert?

22.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User A5ate

Hallo, Leider nicht. Wir haben das Gerät zurückgeschickt weil unsere Suche im Internet ergeben hat, dass der NumberPad installiert sein sollte. Auch die Aktualisierung der Piloten hat nichts gebraucht. Werde mich wieder melden sobald wir das neue Gerät erhalten haben.

23.01.2021
User Lucipher

Oh, was musstest du machen um es zu installieren?

Wie und wem habt ihr den Laptop zugestellt?

Entweder weiss ich nicht, wie man es aktiviert oder ich müsste es auch zurücksenden...

Danke für die Rückmeldungen!

24.01.2021
User A5ate

Hallo
Auf asus.com unter Support – Treiber und Handbuch - auf «Geben Sie Download Center Ein» klicken dann Vivobook Flip 14 TM420 einschreiben. Unter Treiber & Hilfsprogramme findest Du den NumberPad-Treiber (Pointing Device) Version V12.0.0.33 vom 2020/12/21. Gemäss Angaben des Fabrikanten enthält dieses Paket den ASUS NumberPad-Treiber. Versuche Eventuell diesen Treiber zu Installieren. Bei uns hat es nicht geklappt, kann aber auch sein, dass ein Kontaktfehler auf dem Pad vorhanden ist. Also haben wir das Gerät Digitec zurückgeschickt und warten jetzt das weitere Vorgehen ab.

25.01.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.