• XS-FB1030 (220W, 10cm)
  • XS-FB1030 (220W, 10cm)
  • XS-FB1030 (220W, 10cm)
CHF 39.95
Sony XS-FB1030 (220W, 10cm)

Frage zu Sony XS-FB1030 (220W, 10cm)

User doerig14

Hallo reichen die Lautsprecher allein für einen besseren Sound im Auto?
Habe einen VW Golf4 und die lautsprecher dind kaputt, sprich sobald ich eine gewisse lautstärke erteicht habe Klingt der Bass komisch als wäre er defekt.

02.05.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anja Oertly

Ob sie für einen besseren Sound reichen, kann ich dir leider nicht sagen aber Sound gibt es auf jeden Fall.
Hast du bei denen Boxen mal geprüft, ob die noch richtig halten? Teilweise kann nur schon dies die Geräusche hervorrufen. Wenn du guten Sound inkl. Bass möchtest, empfehle ich dir eher diese Boxen:
Pioneer TS-A133Ci (300W, 13cm) (Achte noch auf die cm Angabe, ob die in deinen Golf passt). Zudem ist auch ein Subwoofer empfehlenswert, welcher dann wirklich den gewünschten Bass liefern kann :-)

03.05.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.