• T.B.RGB (120mm, 6x)
  • T.B.RGB (120mm, 6x)
  • T.B.RGB (120mm, 6x)
CHF 65.10
Enermax T.B.RGB (120mm, 6x)

Frage zu Enermax T.B.RGB (120mm, 6x)

User Daaniiii

Hallo Leute

Bin ich zu dumm oder wie steuere ich die Dinge (geschwindikeit) übers MB?
Wenn das nicht möglich ist hätte ich das Geld besser in Corsair LL lüfter gesteckt -.-
MB- Verbindungskabel war in meinem Liferumfang leider nicht dabei..
Ich bin gerade am anklären mit Digitec wo das ding ist.

03.06.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Daaniiii

ja das schon, aber die Lüfter müssen ja unter last schneller drehen, und bei der Fernbedienung stellt man es selbst ein.
Wenn ich dann 10 stunden vor dem Rechner sitze taktet meine CPU runter weil ich die Dinger als Radiator-Lüfter genommen habe.

Ich bin irgendwie so garnicht zufrieden mit den Dingeren. -.-

04.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User harry200

Also bei dem Set ist Ja eine Fernbedienung dabei da kann man wirklich alles einstellen von Farben, Helligkeit und Geschwindigkeit der Lüfter und die Corsair sind eh nicht besser nur viel teurer und Lauter. Ich selbst habe mich damit nicht befasst wegen diese Lüfter über die Mainboard Steuerung an zu schliessen weil mit der Fernbedienung hat man viel mehr Möglichkeiten. Lg. Harry

04.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.